Nach dem überwältigenden Erfolg der diesjährigen Ausgabe findet die nächste FRUIT LOGISTICA vom 7. bis 9. Februar 2024 statt. Sie verspricht eine unerlässliche Gelegenheit für Unternehmen zu werden, die die richtigen Leute treffen und wertvolle und nachhaltige Geschäftsbeziehungen knüpfen wollen. Ihr neues Motto "The Heartbeat of the Fresh Produce Business" spiegelt die zentrale Bedeutung der Messe für die Branche wider und unterstreicht ihre Fähigkeit, kommerzielles Wachstum zu erhalten und zu fördern.
63.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher sowie 2.600 Aussteller aus 140 Ländern und aus allen fünf Kontinenten nahmen an der FRUIT LOGISTICA 2023 teil. Mehr als 75 % der Fachbesucherinnen und Fachbesucher waren in leitender Position tätig, was bedeutet, dass viele Geschäfte direkt vor Ort in Berlin abgeschlossen wurden. Fast 90 % der Aussteller rechneten damit, dass sich ihre Teilnahme positiv auf ihr Geschäft auswirken würde.
„Die FRUIT LOGISTICA bringt die richtigen Leute zusammen, versorgt sie mit den neuesten Informationen und bietet ihnen eine Plattform, um ihre neuesten Innovationen zu präsentieren", erklärt Projektleiter Kai Mangelberger. „So kann man mit Rückenwind aus diesen stürmischen Zeiten gehen."
Aussteller können sich noch bis zum 31. Juli 2023 für die FRUIT LOGISTICA 2024 anmelden. Ausführliche Informationen zur Standanmeldung sind auf der Website der FRUIT LOGISTICA zu finden. Das Team der FRUIT LOGISTICA in Berlin oder eine der 150 Auslandsvertretungen der Messe Berlin helfen gerne weiter.