SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Transparenz der Preis- und Marktsituation
SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Der Verband des Schweizerischen Früchte-, Gemüse- und Kartoffelhandels
Vorlage Banner
Vorlage Banner
Beschreibung Banner
Vorlage Banner
Vorlage Banner
Beschreibung Banner
SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Transparenz der Preis- und Marktsituation
SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Interessen seiner Mitglieder einheitlich darzulegen und zu vertreten
Vorlage Banner
Vorlage Banner
Beschreibung Banner
 
 

05.11.2021

Agropreis: Bergbeeren holen alle Preise!

(schweizerbauer.ch) - Am Donnerstag wurde im Kursaal in Bern zum 29. Mal der Agropreis verliehen. Fünf Projekte kämpften um den mit 20’000 Franken dotiertem Innovationspreis. Die Bergbeeren aus Campascio im Puschlav holen sich das Triple. Das gabs noch nie!

Nach einem Jahr Pause wurden in Bern wieder die Agropreis-Verleihung durchgeführt. Im vergangenen Jahr musste die Verleihung wegen den Einschränkungen der Pandemie abgesagt werden. Die Preise wurde ohne Feier übergeben. In diesem Jahr strömten die Gäste zurück in den Kursaal. Rund 900 Personen waren zugegen. Und sahen eine Premiere. Noch nie hat ein Projekt aus der italienisch sprechenden Schweiz den Agropreis gewonnen. Und noch nie hat ein Nominierte alle drei Preise gewonnen!

https://www.schweizerbauer.ch/vermischtes/agropreise/agropreis-bald-geht-es-los-2/