SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Transparenz der Preis- und Marktsituation
SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Interessen seiner Mitglieder einheitlich darzulegen und zu vertreten
SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Der Verband des Schweizerischen Früchte-, Gemüse- und Kartoffelhandels
SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Transparenz der Preis- und Marktsituation
SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Transparenz der Preis- und Marktsituation
 
 

19.05.2015

Chiquita: Verlust im 1. Quartal 2015 gegenüber Vorjahr mehr als verdoppelt

(fruchthandel.de) - Niedrigere Nettoumsatzerlöse bei Bananen und anderen Frischeprodukten haben auf das Quartalsergebnis von Chiquita Brands Int. im ersten Quartal 2015 gedrückt.

So hat sich der Verlust des Unternehmens in den ersten drei Monaten des Jahres mit 64,6 Mio US-Dollar gegenüber dem Ergebnis des Vorjahreszeitraums (-24,6 Mio US-Dollar) mehr als verdoppelt. Das geht aus Zahlen hervor, die Chiquita bei der US Securities and Exchange Commission veröffentlicht hat.