SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Transparenz der Preis- und Marktsituation
SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Interessen seiner Mitglieder einheitlich darzulegen und zu vertreten
SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Der Verband des Schweizerischen Früchte-, Gemüse- und Kartoffelhandels
SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Transparenz der Preis- und Marktsituation
SWISSCOFEL
SWISSCOFEL
Transparenz der Preis- und Marktsituation
 
 

13.09.2016

ASIA FRUIT LOGISTICA: 22 Prozent mehr Besucher – 11.000 Branchenkenner aus 74 Ländern

(fruchthandel.de) - Die ASIA FRUIT LOGISTICA, Chinas führende Obst- und Gemüse-Messe, feierte Jubiläum in der vergangenen Woche ihr zehnjähriges mit einer Rekordzahl an Besuchern und Ausstellern. Mehr als 11.000 Käufer und Besucher aus 74 Ländern waren gekommen, das sind 22% mehr, als im vergangenen Jahr. Insgesamt stellten rund 665 Unternehmen aus 37 Ländern ihre Produkte und Dienstleistungen vor.

„Wir sind hochzufrieden. Das Ergebnis unterstreicht die Position der ASIA FRUIT LOGISTICA auf dem Markt als ein einzigartiges panasiatisches Event und das steigende globale Interesse an Asien als führende Abnehmer und Lieferanten“, so Wilfried Wollbold, Eventmanager bei Global Produce Events. Bereits am 6. September hatte bereits der ASIA FRUIT CONGRESS stattgefunden, der auch die ASIA FRUIT AWARDS ausrichtete. Premiere feierte in diesem Jahr die SMART HORTICULTURE ASIA, die neue Konferenz zum Thema Frischeprodukte und Technologien. Die Ein-Tages-Konferenz COOL LOGISTICS ASIA gab zum zweiten Mal Einblicke in die aktuellen Trends in der Versorgungskette für verderbliche Güter.